top of page

Über Yvonne

Die Liebe zur Musik begleitet mich schon seit meiner frühen Kindheit. Mein Papa ist ebenfalls Musiker und so bekam ich bereits als kleines Mädchen Querflötenunterricht und nahm später auch Gesangsstunden. 

 

Im Jahr 2004 begann ich eine professionelle Gesangsausbildung und entschied mich parallel dazu, eine Ausbildung zur Gesangslehrerin zu machen. Diese Entscheidung ermöglichte es mir, meine Liebe zur Musik mit dem Wunsch zu verbinden, mein Wissen und meine Fähigkeiten an andere weiterzugeben.

Neben meiner Arbeit als Vocal Coach, Flötenlehrerin und Dirigentin trete ich regelmäßig als Sängerin bei verschiedenen Veranstaltungen auf.

Musik ist für mich mehr als nur ein Hobby oder eine Leidenschaft. Sie ist ein Teil meines Lebens und hat mich immer auf meinem Weg begleitet. Ich bin dankbar für die Möglichkeiten, die sich mir bieten, und freue mich darauf, auch in Zukunft mit meiner Stimme Herzen zu berühren und Menschen zu verbinden.

IMG_4237.jpg
IMG_4752.jpg

Dein Tag, Deine Musik!

Für Dein einzigartiges privates Fest: Hochzeit, Geburtstag, Familienfeier wie Taufe, Konfirmation, Kommunion, Sommerfest, Gartenparty, Wohnzimmerkonzert für Freunde.

Als strahlendes Highlight für Ihr Corporate Event: Unternehmensfeier, Mitarbeiterfest, Neueröffnung, Weihnachtsfeier, Vernissage.

Ebenso als stimmungsvolle Bar- oder Lounge musik: Matinee, Apéro.

Musik gibt uns auch Halt, wenn die Worte fehlen, bei Trauerfeiern und Beerdigungen.

R eferenzen

Die große Musicalnacht - Tengen

Bigband meets Broadway - Bürgerstiftung Rielasingen

"Bühne frei" GUB - Donauhallen Stadthalle Singen

Pfaff Immobilien

Das Graseck - my mountain hideaway

Swiss Club - Singapur

Lippo Mall - Jakarta

Oktoberfest - Lima

Frühlingsfest - Bad Canstatt

IMG_4550.jpg
Für Deine Ohren!

Lass dich inspirieren. Hier findest Du eine kleine Auswahl an Hörproben von meiner Stimme.

bottom of page